JSG Remsfeld/H/H - JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F 2:1 (0:0)

Am Samstag, den 01.04.17 mussten wir in Remsfeld antreten. Wieder waren wir personell geschwächt und es halfen auch heute uns wieder 2 B-Jugend Spieler (Florian und Baris) aus.

Von Anfang an bestimmten wir das Spiel, hatten unsere Chancen, aber uns wollte kein Tor gelingen. Mit 0:0 gingen wir in die Pause. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, wir agierten und es dauerte bis zur 61. Min., da erlöste uns Fardin und wir gingen mit 0:1 in Führung. Remsfeld wurde nun stärker und in der 77. Min. drang ein Spieler von Remsfeld in den Strafraum ein und wurde gefoult. Den daraus resultierender Strafstoß nutzte Remsfeld zum Ausgleich. Aber es kam noch schlimmer. In der 86. Min. erzielte Remsfeld das 2:1, was dann auch der Endstand war.

Fazit: Gegnerischer Trainer und Schiedsrichter meinten, dass wir die bessere Mannschaft waren, aber das half uns nicht, denn die 3 Punkte gingen an Remsfeld.

Eingesetzte Spieler: Jan Becker, Fahim Atai, Dennis Kopp, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Kevin Sagwitz, Jannik Taute, Fardin Sharifi, Max Maiwald, Robin Scheuss, Baris Aktas (B) und Florian Arnold (B)