2:1 gewonnen-Tabellenführer besiegt.

Trotz erneutem personellen Engpass konnten in einem sportlich fair geführten Spiel (geleitet vom den sehr guten Schiedsrichter Jan Völker) die A-Junioren den spielerisch stärkeren Tabellenführer überraschend besiegen. Dies gelang, obwohl die Gäste der JSG Englis/K/A kurz vor der Halbzeit durch unsere eigene Unachtsamkeit im Abwehrverhalten völlig verdient mit 1:0 in Führung gingen. Auch in der 2. Halbzeit erspielten sich die Gäste zahlreiche Chancen, die aber nicht verwertet wurden. Bei einem durch Elias Budesheim hervorragend vorgetragenen Konter erzielte Pascal Wagner im Nachsetzen für den Gegner überraschend das 1:1 Unentschieden. Den 2:1 Siegtreffer erzielte wiederum Pascal Wagner nach einem weiten Einwurf von Yannick Otto mit einem gezielten Heber über den Torwart. Obwohl der Gegner spielerisch überzeugte, konnte dank einer guten kämpferischen Einstellung aller eingesetzten Spieler und der konsequenten Ausnutzung der sich bietenden Chancen der Sieg errungen werden. Eine gute Leistung bot der B-Juniorenspieler Pascal Ganz, der uns diesmal unterstützte.
Eingesetzte Spieler: Julian Scheuer, Pascal Ganz, Jan-Christian Fey, Yannick Otto, Tom Kroening, Philipp Dorfschäfer, Maximilian Kramer, Marius Hofmann, Elias Budesheim, Kilian Hingelbaum, Marco Mühle, Pascal Wagner.