JSG Altmorschen/B/B/M    -    JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    4:0 (1:0)
„Alles gegeben“
Am Samstag, den 08.04.17 waren wir zu Gast bei der JSG Altmorschen in Beiseförth. Durch wieder mal verletzungsbedingte Ausfälle und das uns leider kein Spieler der B-Jugend zur Verfügung stand, mussten wir mit 10 Spielern antreten.
Altmorschen ging zwar sehr schnell in Führung (5. Minute), aber im weiteren Verlauf merkte man nicht, dass wir in Unterzahl spielten. Wir selbst erspielten uns sogar zahlreiche Torchancen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. In der Halbzeit wurde Luft geholt und einige Dinge noch einmal angesprochen. Die zweite Halbzeit begann wie die erste, in der 49 Min. erhöhte Altmorschen auf 2:0. Von da an merkte man unseren 10 Spielern an, dass die Kräfte nachließen und sich Fehler einschlichen. In der 53. und 60. Minute fielen die Treffer 3 und 4, zum Endstand 4:0.
Fazit: Sehr gut gekämpft und mit ein paar Spieler mehr, wäre vielleicht auch ein Sieg drin gewesen.
Eingesetzte Spieler: Jan Becker, Fahim Atai, Ali Buzdag, Dennis Kopp, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Kevin Sagwitz und Jannik Taute

JFV Eder-Schwalm        -    JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    7:0 (3:0)

„Kein guter Tag“

Beim derzeitigen Tabellenführer waren wir am Samstag, den 29.04.17 zu Gast. Wiedermal Ersatzgeschwächt, aber auf einigen Positionen verändert, wollten wir uns nicht verstecken.
In der ersten halben Stunde hielten wir ganz gut mit und Eder-Schwalm verzweifelte an ihrer Chancenverwertung. In der 25. Min. gingen sie aber mit 1:0 in Führung. Ein Doppelschlag in der 41. und 45. Min. folgte dann zum Halbzeitstand. In der Pause hieß das Motto: „Wir lassen uns nicht abschlachten und suchen unsere Chancen.“  Wir hielten auch in der zweiten Halbzeit dagegen, doch Eder-Schwalm schoss noch 4 weitere Tore und wir gingen erhobenen Hauptes vom Platz.
Fazit: Abhaken und nach vorn schauen!
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fardin Sharifi, Jan Becker, Dennis Kopp, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seipp, Kevin Sagwitz, Jannik Taute sowie Mika Schilling (B-Jugend)