SG Ohetal/Frielendorf    -    FC Homberg                2:0 (0:0)

Am Freitag, den 13.9.13 bestritten wir unser erstes Serienspiel gegen den FC Homberg. Die Pokalniederlage gegen Wabern hatten wir abgehakt. Personell mussten wir wieder ein wenig umstellen, hatten aber wieder unseren Torhüter Oliver dabei.
Vor dem Spiel war die Devise: hinten nicht zu zulassen und sicher nach vorn zu spielen. Das gelang uns auch über weite Strecken. Homberg konterte gefährlich, aber unsere Defensive um Till stand immer gut und dann war ja da noch unser Torwart. Leider nutzten wir unsere Chancen vorn nicht, so stand es zur Halbzeit 0:0. In der Pause wurden Dinge angesprochen, vor allem nicht die Köpfe hängen lassen, falls Homberg weiter am Drücken ist und ggf.in Führung gehen sollte. Luca erlöste uns dann durch eine schöne Kombination und erzielte den Führungstreffer. Jetzt kam ein wenig mehr Ruhe ins Spiel, wir versuchten immer wieder auf das gegnerische Tor zu schießen, doch es wollte kein weiterer Treffer folgen. Ein Abpraller war es dann, den Fabian nutzte und uns auf die Siegerstraße schoss.
Glückwunsch an alle Spieler zu der gezeigten Leistung und danke an Tobias, der uns aus der C-Jugend ausgeholfen hatte.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Till Willer, Niklas Hampel, Luca Baum, Ramon Neufang, Bastian Allmeroth, Maurice Müller, Leon Wiegand, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Willi Pindjukov, Milena Hofmann und Tobias Feistner

Vorschau: Freitag 20.09.13/18.30 Uhr JSG Bad Zwesten-J-N: SG Ohetal/Frld.