SG  Ohetal/Frielendorf    -    TSV Wabern                    1:6 (0:3)

Unser erstes Pflichtspiel dieser Saison bestritten wir am Freitag, den 06.09.13 auf heimischen Rasen.
Seit dem 12.8. waren wir im Training und hatten bis dahin zwei Testspiele gespielt. Mit einer klaren 1:8 Niederlage gegen Melsungen und einem 0:0 gegen Eder / Efze ging man in die Partie. Das Testspiel gegen Eder /Efze wurde vom Gegner sehr hart geführt, so dass sich unser Torhüter Oliver beim Spiel eine Mittelfußverletzung zuzog und wir ihn am Freitag durch Dennis im Tor ersetzen mussten. Weiterhin fehlten uns Niklas, Willi, Philip, Adrian, Fabian, Milena und Maurice, die entweder verhindert oder auch verletzt waren. Deshalb halfen uns an diesem Tag von der C-Jungend Stella, Thomas, Moritz und Samuel aus. An dieser Stelle vielen Dank! Wir wollten so gut es geht dagegen halten, was uns auch über weite Strecken gelang. Zur Halbzeit lag man nur mit 0:3 hinten und es hieß durchatmen, Kräfte sammeln, denn es war sehr warm. In der 56. Minute gelang uns nach einer schönen Kombination sogar der Anschlusstreffer durch Bastian. Doch Wabern drehte nochmal auf und schoss 3 weitere Tore.
Fazit: eine kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung mit großer Hilfe der C-Jugend.
Für die SG Ohetal/Frielendorf spielten: Dennis Kopp, Matthias Heinemann, Till Willer, Simon Bechtel, Luca Baum, Ramon Neufang, Bastian Allmeroth, Leon Wiegand, Raphael Rölke, Samuel Rölke, Thomas Wilberger, Moritz Kretzschmar und Stella Kaiser