JSG Bad Zwesten/J/N    -    SG Ohetal/Frielendorf            2:2 (0:1)

Bereits am 20.09.13 bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel in Jesberg. Nach zwanzigminütiger Verspätung wurde die Partie endlich angepfiffen. Wir waren von Anfang am hellwach und bestimmten das Spiel, doch es dauerte bis zur 27. Minute ehe uns Luca in Führung schoss. Das war dann auch der Halbzeitstand. Kurz nach der Halbzeit glich Zwesten aus, aber wir spielten und kämpften weiter. In der 52. Minute wurden wir belohnt, nach dem Dennis geschossen hatte und der Torwart nur abprallen ließ, war Luca erneut zur Stelle und schoss uns wieder in Führung. Luca war es auch, der kurz danach das 1:3 auf dem Fuß hatte, aber leider aus kurzer Entfernung über das Tor schoss. Kurz vor Schluss glich Zwesten leider noch zum Endstand 2:2 aus.
Fazit: Am Ende nehmen wir einen Punkt mit nach Hause. Zu erwähnen sei an dieser Stelle, dass aus Zwesten sich einige Spieler nicht gerade sportlich während und auch nach dem Spiel uns gegenüber verhalten haben. Doch weder deren Trainer noch der Schiedsrichter störten sich daran.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Matthias Heinemann, Till Willer, Niklas Hampel, Simon Bechtel, Luca Baum, Ramon Neufang, Bastian Allmeroth, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Willi Pindjukov und Milena Hofmann

Achtung    -    Achtung!!!
Das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland, werden die B-Junioren auf einer Großbildleinwand am Freitag, den 11.10.13 im Sporthaus Spieskappel verfolgen.
Für Essen und Getränke wird gesorgt und erfolgt auf Spendenbasis.
Anpfiff: 20.45 Uhr
Alle Freunde und Fußballfans sind gern gesehen!!!