1. FC Schwalmstadt II - SG Ohetal/Frielendorf 3:0 (2:0)

Im Hinspiel stark, heute unterlegen. So mussten wir am 16.05.14 wieder eine Niederlage einstecken. In der 13. Min. geht Schwalmstadt durch ein eindeutiges Abseitstor in Führung und kurz vor der Pause erhöhten sie auf 2:0. Wir bekommen wieder keinen Zugriff, verlieren zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld und in der 50. Min. machen die Gastgeber den Sack zu und schießen das 3:0. Was hier noch zu erwähnen ist, eine so „schlechte“ Schiedsrichter „Leistung“ ist mir schon lange nicht untergekommen. Auch wenn der Schiri die Tore nicht geschossen hat, genauso wie wir keine geschossen haben, kann aber manchmal eine solche Schiedsrichterleistung dazu beitragen, dass ein Spiel verloren geht.

Eingesetzte Spieler:       Bj 97:  Bastian Allmeroth, Luca Baum, Mathias Heinemann,

Maurice Müller, Willi Pindjukov

Bj 98: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Till Willer, Raphael Rölke,