10. Serienspiel

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Wabern II 1:10 (0:6)

Am Freitag, den 23.05.14 bestritten wir unser 10. Serienspiel gegen Wabern II. Kurioser Weise standen von Wabern alle Spieler von Wabern I auf dem Platz, bis auf den Torwart. Unsportlich oder nicht, hier kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden, hinzu kamen auch noch fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen. Da wir seit längerem Personalmangel (Verletzungen und Krankheit) haben, halfen uns auch diesmal wieder C-Jugendspieler aus. Jungs ihr habt alle tapfer gekämpft und das zählt!!!

Tor durch Luca.

Eingesetzte Spieler:       Bj 97:     Bastian Allmeroth, Luca Baum, Matthias Heinemann, Maurice Müller

Bj 98:     Oliver Schmidt, Till Willer, Raphael Rölke

Bj 99:     Robin Rohde, Jannik Taute, Tobias Raab

Bj 00:     Mika Schilling, Florian Arnold, Samuel Rölke

11. Serienspiel

SG Ohetal/Frielendorf  - JSG Dillich/N/T 2:11 (0:4)

Zu unserem letzten Heimspiel, am Montag, den 26.05.14 kam der Tabellenzweite aus Dillich zu uns. Die schwarze Rückserie hält an. Der Personalmangel erweiterte sich durch weitere Verletzungen und Krankheit, so dass wir gerade mit 11 Spieler antraten, aber dennoch eine gute Leistung ablieferten. Unsere Torschützen waren Florian und Willi.

Eingesetzte Spieler:       Bj 97:     Luca Baum, Maurice Müller, Willi Pindjukov

Bj 98:     Oliver Schmidt, Till Willer, Raphael Rölke

Bj 99:     Thomas Willberger, Robin Rohde, Jannik Taute