JSG Willingshausen/Me/Gi/Wi - SG Ohetal/Frielendorf 6:2 (4:2)

Am Freitag, den 06.06.14 fuhren wir zu unserem letzten Serienspiel nach Wasenberg. Nach 10 Minuten lagen wir bereits mit 2:0 zurück. Doch wir kämpften und wurden mit einem Tor durch Till belohnt. Willingshausen erhöhte den Druck und erhöhte ihre Führung auf 4:1. Vor der Halbzeitpause schossen wir das 4:2, durch Tobias. In der 2. Halbzeitpause machte Willingshausen den Sack zu und schoss noch 2 weitere Tore, so dass das Spiel 6:2 endete.

In diesem Spiel gab es auf Wunsch einiger Spieler kleine Positionswechsel: Oliver, unserer Torhüter, tauschte sein Trikot mit Maurice und beide machten ihre Sache auf ihren vorrübergehend veränderte Positionen gut. Maurice zeigte in der 54. Und 67. Minute zwei super Torhüterparaden und Oliver präsentierte sich auf dem Spielfeld ebenso gut.

Eingesetzte Spieler:
Bj 97:     Maurice Müller, Luca Baum, Matthias Heinemann, Willi Pindjukov
Bj 98:     Till Willer, Philip Mangold, Oliver Schmidt, Adrian Mandt, Raphael Rölke
Bj 99:     Jannik Taute, Niklas Hampel, Tobias Feistner, Robin Rohde, Thomas Willberger
Bj 00:     Florian Arnold

Im Anschluss fuhren wir ins Schwimmbadbistro Frielendorf zum kleinen Saisonabschluss, zusammen mit den C-Jugendspielern und Trainern. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Kathi für die tolle Bewirtung.

Die Saison 13/14 ist nun beendet und wir belegten Platz 6 in der Kreisliga Süd. Unser Dank geht an alle Spieler der B- und C-Junioren, die den Spielbetrieb ermöglichten. Wir wünschen euch eine schöne WM, erholsame Sommerferien und wir sehen uns zur Vorbereitung der Saison 14/15.