Seit Oktober vergangenen Jahres, trainieren und spielen die verbleibenden B-Juniorenspieler der SG Ohetal/Frielendorf mit Zweitspielrecht bei der JSG Dillich/N/T. Momentan sind das: Oliver Schmidt, Jannik Taute, Tobias Feistner, Raphael Rölke, Adrian Mandt und Dennis Kopp.

Bisherige Ergebnisse der Hinrunde:

Dillich - Bad Zwesten 2:2
Schwalmstadt 2 - Dillich 3:1
Willingshausen - Dillich 0:1 (ab hier mit Unterstützung SG Ohetal/Frielendorf)
Remsfeld - Dillich4:3
Dillich - Homberg 1:6
Wabern - Dillich 3:1
Mit Platz 5 ging es in die Winterpause.

7.Serienspiel / Rückrunde

JSG Dillich/N/T - 1. FC Schwalmstadt 2  5:0 (3:0)

Nach leider nur 4 Trainingseinheiten bestritten wir am Freitag, den 17.4.15 unser erstes Heimspiel der Rückrunde in Nassenerfurth. Mit voller Besetzung gingen wir in die Partie. Wir wussten bis dahin nicht wo wir stehen, die Mannschaft wurde auf einigen Positionen umgestellt und los ging es. Von Anfang an gingen wir gut in die Zweikämpfe und nahmen sie an. In der 8. Minute kam es zu einem Handspiel von Schwalmstadt und der daraus resultierende Freistoß kam Richtung langen Pfosten und die Schwalmstädter klärten nur ins eigene Tor zum 1:0. Bereits 4 Minuten später erhöhte Robin nach schöner Einzelaktion zum 2:0. In der 24. Minute erhöhte der kurz zuvor eingewechselte Ali auf 3:0, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit wechselten wir nochmal gut durch und ließen nichts mehr zu und Ali erhöhte noch auf 4:0 (53. Min.) und auch zum 5:0 (59. Min.) Fazit: ein klarer und deutlicher Sieg der neu formatierten B-Junioren. Klasse Leistung!

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Marcel Seip, Jannik Turtl, Adrian Mandt, Jannik Taute, Robin Scheuss, Nurhat Yildiz, Mirco Grau, Hamsa Toptik, Jan Becker, Robin Altan, Dennis Kopp, Ali Buzdag, Raphael Rölke und Tobias Feistner

Leider musste Mirco Brede zuschauen, da wir 16 Spieler zur Verfügung hatten.

Vorschau:           Do., 23.04.15     Bad Zwesten – JSG Dillich/N/T