8. Serienspiel  / Rückrunde
JSG Bad Zwesten J./N.        -    JSG Dillich/N./T.        1:3 (1:0)
Bereits am Donnerstag, den 28.04. spielten wir in Zimmersrode. Nach dem Erfolg gegen Schwalmstadt, ging man gestärkt in die Partie. In der 1. Min. hatten wir gleich einen Lattentreffer durch Dennis. Leider vergaben wir zu viele Chancen und spielten sehr hektisch. So kam es, dass Zwesten in der 12. Min. in Führung ging, was auch gleichzeitig der Pausenstand war. In der Halbzeit wurde auf die Spieler nochmal positiv eingeredet und es zeigte Wirkung. Den 1:1 Ausgleich bescherte uns Robin, nachdem Dennis sein Freistoß vom Torwart nur abgewehrt wurde. In der 61. Min. gelang Robin dann der Führungstreffer und in der 80. Min. konnte Nurhat den Deckel drauf machen.
Fazit: Spiel gedreht und 3 Punkte geholt!
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Tobias Feistner, Dennis Kopp, Adrian Mandt, Jannik Taute, Jan Becker, Jannik Turtl, Mirco Brede, Robin Scheuss, Mirko Grau, Marcel Seip, Hamza Toptik, Ali Buzdag und Nurhat Yildiz

9. Serienspiel
FC Homberg            JSG Dillich/N./T.            2:0 (0:0)
Am Mittwoch, den 13.05. mussten wir zum Tabellenführer nach Homberg. In der ersten Halbzeit hielten wir gut dagegen und gingen torlos in die Pause. In der zweiten Hälfte gab es von Homberg in der 51. Min und 57. Min. einen Doppelschlag, den wir erstmal verkraften mussten. Chancen hatten wir auch, aber es wollte diesmal einfach kein Tor für uns fallen.
Fazit: Tapfer geschlagen!
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Raphael Rölke, Tobias Feistner, Adrian Mandt, Dennis Kopp, Jannik Taute, Jan Becker, Jannik Turtl, Ali Buzdag, Mirco Brede, Robin Scheuss, Mirko Grau und  Marcel  Seipp