JSG Dillich/N/T        -        JSG Willingshausen/M/G/W    2:3 (1:0)
Bereits am Freitag, den 22.05.15 kam es zur Begegnung gegen Willingshausen. Es war ein munteres auf und ab, mit Vorteilen für uns und so kam es, dass wir in der 23. Min. durch Dennis in Führung gingen. Das war dann auch der Pausenstand. Gleich nach der Halbzeitpause drehte Willingshausen auf und schoss in der 45. Min. den Ausgleich. Und es kam noch schlimmer, in der 59. Min. gingen sie in Führung. Jetzt hieß es ruhig bleiben. Chancen hatten wir genug und so kam es, dass Tobias in der 63. Min. erfolgreich für uns war. Das Spiel wurde nun hektisch und es hatte sich schon jeder irgendwie mit einem Punkt zufrieden gegeben, als wir den Ball verloren, Willingshausen einen Konter fuhr und ihn in der Nachspielzeit zum Tor vollendete (80.+.1.). Da war die Enttäuschung sehr groß.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Dennis Kopp, Adrian Mandt, Jannik Taute, Tobias Feistner, Raphael Rölke, Jannik Turtl, Ali Buzdag, Robin Scheuss, Mirco Grau, Marcel Seip, Nurhat Yildiz und Mirco Brede

JSG Dillich/N/T        -        TSV Wabern 2            2:3 (1:2)
Der nächste Unglückstag war dann am Montag, den 08.06.15 gegen Wabern. Vollkommen unnötig fiel schon in der 3. Min. das erste Tor für Wabern. Man hatte sich heute so viel vorgenommen und es hieß kämpfen. Robin Scheuss glich in der 13. Min. mit einem sehenswerten Freistoß aus. Doch kurz vor der Halbzeit ging Wabern wieder in Führung. Doch wir gaben nicht auf. Ali wurde im Sechszehner gefoult und Jannik Turtl verwandelte den Strafstoß zum 2:2 in der 59. Min. Das Spiel wurde ein bisschen ruppig und so kam es, dass in der 64. Min. Jannik Turtl die rote Karte erhielt, weil er im eigenen Strafraum als letzter Mann ein Spieler von Wabern von den Beinen holte. Den fälligen Strafstoß parierte Oli souverän. Das setzte nochmal Kräfte frei und wir hatten unsere Chancen, doch es wollte kein weiteres Tor für uns fallen. Und so kam es, dass wir den Ball nicht richtig aus unserer Hälfte bekommen und kassierten wieder einen unnötigen Treffer, auch wieder in der Nachspielzeit (80.+2).
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Dennis Kopp, Adrian Mandt, Jannik Taute, Raphael Rölke, Jannik Turtl, Ali Buzdag, Robin Scheuss, Mirco Grau, Marcel Seip, Nurhat Yildiz, Jan Becker und Mirco Brede