JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/F – JSG Neuental/Jesberg/Z/U 2:1 (1:1)

B Jugend

Mit dem Witterungsbedingten Ausfall des letzten Serienspiels hatte unsere B-Jugend bereits am 11. November ihren letzten Auftritt vor der Winterpause. In der neunten Minute brachte uns Lukas Liebermann mit 1:0 in Führung. In der Folge taten wir uns unnötig schwer und fanden nur schlecht ins Spiel. In der 17. Minute zeigte der Unparteiische nach einem Foulspiel auf den Elfmeterpunkt. Arne Trus konnte sicher zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Unentschieden ging es auch in die Pause.

Nach dem Pausentee wurde das Spiel zunehmend härter geführt und der Schiedsrichter machte nicht immer einen souveränen Eindruck. Wir fanden aber zu unserem Spiel und gingen in der 44. Minute durch Zinedine Djefel, per Kopf nach einer Ecke von Andre Alhlem, mit 2:1 in Führung. Dabei blieb es auch bis zum Ende und wir fuhren den vierten Saisonsieg ein. Die B-Jugend überwintert auf dem neunten Tabellenplatz. Aufstellung: Sascha Ried, Florian Fenchel, Timon Dommaschk, Mika Schilling, Lasse Lauffer, Julian Völker, Samuel Rölke, Florian Arnold, Lukas Eif, Lukas Liebermann, André Alhelm, Lucas Völker, Zinedine Djefel, Baris Aktas, Leon Heidelbach

Am vergangenen Montag absolvierte die B-Jugend das letzte Training auf dem Sportplatz in Frielendorf und geht ab sofort in die Halle. Das Hallentraining findet montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Turnhalle der Palmbergschule in Frielendorf statt. Nach dem letzten Training halfen die Spieler dabei, den Sportplatz winterfest zu machen. Die B-Jugend bedankt sich bei den Platzwarten des Sportplatzes in Frielendorf für die immer gute Präparierung des Platzes und das Abkreiden.