JSG Dillich/N/T/O/F/F - JSG Gudensberg/Edermünde II 2:6 (2:3)

Mit dem Heimspiel gegen die JSG Gudensberg/Edermünde II beendete unsere B-Jugend am gestrigen Samstag die Saison 2016/2017. In der dritten Minute brachte uns Lukas Liebermann durch seinen Abstauber mit 1:0 in Führung, doch bereits in der 9. Minute gelang den Gästen der Ausgleich. In der 13. Und 15 Minute legte Gudensberg noch zum 1:3 nach. In der 38. Minute erzielte Samuel Rölke vom Elfmeterpunkt den 2:3 Anschlusstreffer. In der Hälfte zwei ließen unsere Kräftenach und es machte sich bemerkbar, dass das Fehlen einiger Stammkräfte kompensiert werden musste und wir verletzungsbedingt nicht mehr wechseln konnten. Der Gegner konnte noch dreimal zum 2:6 Endstand einnetzen.

Eingesetzte Spieler: Nico Herwig (TW), Lucas Völker, Timon Domaschk, Lasse Lauffer, Julian Völker, Baris Aktas, Samuel Rölke, Justin Herwig, Zinedine Djefel, Patrick Semmler, Lukas Liebermann, Justun Nickel

Die B-Jugend schließt die Serie als Tabellenelfter ab. Mit sieben Siegen und siebzehn Niederlagen und einem Torverhältnis von 50:92. Es waren glückliche aber auch verdiente Siege dabei. Knappe Niederlagen und auch von der Höhe verdiente Niederlagen. Dass es mit der Mischung aus dem älteren Jahrgang und dem jüngeren Jahrgang und sogar einigen C-Jugendlichen eine schwere Saison werden würde, war von Anfang an klar. In der kommenden Spielzeit werden die Karten neu gemischt und unsere Mannschaft kann dann bereits auf ein Jahr Erfahrung in der B-Jugend zurückblicken.