Da wir am 12.5. spielfrei gehabt hätten, nutzen wir die Zeit und bestritten ein Trainingsspiel gegen die JSG Spangenberg/E/K, welches wir in Lenderscheid spielten (Dank an den Platzwart und Ute die das möglich machten). Gegen Spangenberg hatten wir noch eine alte Rechnung offen, denn in der Vorbereitung auf die Rückrunde, hatten wir dort mit 2:1 verloren. Dieses Mal gelang uns ein klarer Sieg mit 8:4 (Dennis 5x, Willi, Bastian und Ewald je 1 x waren die Torschützen). Hier zeigte die Mannschaft mal was in ihr steckt. In der Abwehr und im Aufbau nach hinten muss man sich noch verbessern, aber ansonsten war die Leistung wirklich sehenswert.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Willi Pindjukov, Till Willer, Milena Hofmann, Philip ,Mangold, Bastian Allmeroth, Ewald Elke, Ramon Neufang, Dennis Kopp, Maurice Müller, Leon Wiegand und Annika Schwalm