Am 19.5. nahmen wir an einem Einladungsturnier des TSV 1911 Wasenberg teil. Im ersten Spiel ging es gegen die JSG Willingshausen, gespielt wurde 1 x 10 Minuten. Leider bekamen wir kurz vor Schluss den Ball nicht weg und verloren knapp mit 0:1. Als nächstes ging es gegen die JSG Neukirchen/I/O, hier gewannen wir verdient mit 2:0 (Tore: Ewald und Bastian). Das dritte Spiel gewannen wir auch gegen die JSG Schrecksbach/Röllsh., mit 1:0 durch ein Tor von Dennis. Der nächste Gegner, die JSG Mengsberg/M/G/W, wurde etwas unterschätzt und wir unterlagen mit 0:2. Im letzten Spiel mussten wir gegen die JSG Landsburg/Ascherode antreten, hier trennten wir uns 0:0 und belegten in der Rangfolge Platz 3 hinter Willingshausen und Mengsberg. Eigentlich sollten jetzt noch einmal Rückspiele statt finden, aber man einigte sich Platz 1 und Platz 3 auszuspielen.   Somit kam es gleich noch einmal zum Vergleich gegen Landsburg, gespielt wurde diesmal 2 x 15 Minuten. Dieses Spiel gewannen wir mit 2:1, durch Tore von Bastian und Dennis. Am Ende des Turniers belegten wir Platz 3, Sieger wurde die JSG Willingshausen.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Willi Pindjukov, Till Willer, Adrian Mandt, Philip Mangold, Bastian Allmeroth, Ewald Elke, Ramon Neufang, Dennis Kopp, Maurice Müller, Leon Wiegand, Matthias Heinemann und Annika Schwalm