Am Sa., den 02.06. nahmen wir am Sportwochenende der JSG Zennern /O/C/U/H teil. In der Serie hatten wir beide Spiele verloren, die Serie war bereits beendet und somit hatten sich zu diesem Freundschaftspiel beide Trainer selbst einen „Maulkorb“ angelegt, die Mannschaft sollte selbst und eigenständig spielen. An was es nun genau lag, sei einfach mal dahin gestellt, die Mannschaft zeigte eine tolle Leistung und gewann dieses Spiel klar und deutlich mit 3:8.
Eingesetzte Spieler: Fabian Schneider, Till Willer (2), Willi Pindjukov, Maurice Müller, Ramon Gebhardt, Milena Hofmann, Philip Mangold, Bastian Allmeroth (2), Ramon Neufang, Dennis Kopp (3), Raphael Rölke (1), Leon Wiegand und Matthias Heinemann sowie Jannik Taute von der D-Jugend, der unseren verhinderten Torhüter Oliver Schmidt ersetzte

Die Serie beendeten wir auf dem 8. Tabellenplatz, mit 8 Punkten und 21:94 Toren

Wir wünschen allen Spielern und Eltern schöne erholsame Ferien- und Urlaubstage!!!

Die Vorbereitung der neuen Serie beginnt bereits in der letzten Ferienwoche, genauere Infos folgen.

Euer Trainerteam

Jan Taute, Ralf Willer und Ute Rölke