1.FC Schwalmstadt : SG Ohetal Frielendorf             2:4   (1:3)

Am Samstag den 17.11.12 fuhren wir zu unserem ersten Rückrundenspiel gegen die erste Mannschaft von Schwalmstadt. Mit sehr viel Euphorie und Spiellust gingen wir in dieses Spiel. Von Beginn an machten wir sehr viel Druck, doch es dauerte ein bisschen bis Raphael uns nach einem schönen Spielzug in Führung brachte. Dieses Tor brachte erst einmal Ruhe in unser Spiel. Dann war mal wieder Zeit für die Dennis Show. Nach einem Klasse Spielzug zeigte Dennis wieder mal seine super Schusstechnik und versenkte den Ball unhaltbar aus 20 Metern ins Tor. Nach diesem Tor fühlten wir uns ziemlich sicher so dass Schwalmstadt auch zu guten Torchancen kam. Diese konnten aber meist durch die Klasse Hinterleute Ramon, Till und Tobias verhindert werden.  Dann traf auch wieder unser Neuzugang Simon der einen schönen Spielzug über außen vollendete. Doch kurz vor der Halbzeit kam dann Schwalmstadt doch noch zu seinem Anschlusstreffer. Dann kam die Halbzeitpause. Zur Halbzeit kam Samuel, der uns in dieser Saison zum zweiten mal verstärkte. Nach der Halbzeit haben wir erstmal unser Spiel nicht aufziehen können da der Gegner immer stärker wurde. Ungefähr mitte der zweiten Halbzeit kam Schwalmstadt zum nächsten Treffer. Nun wurde es eng für unser Team, denn wir fanden nicht ins Spiel zurück. Das Spiel wurde nun hitziger und auch auf den Trainerbänken wurde es lauter. Zum Ende des Spiels hatte Schwalmstadt wieder eine große Chance die aber zum Glück durch unseren Torhüter Oliver verhindert werden konnte. In der Schlussphase fuhren wir nochmal einen Konter den Schwalmstadt nur mit einem Foul kurz vor der Strafraumlinie stoppen konnte. Dieser Freistoß war natürlich eine Sache für unseren Kapitän Dennis, der den Ball alla Ronaldo im Kasten versenkte. Dann war Schlusspfiff.

Fazit: Es war wieder eine starke kämpferische Leistung unseres Teams, das damit auf dem Dritten Platz überwintert.
(OS)

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Robin Rohde, Till Willer, Simon Bechtel, Jonas Wenderoth, Philip Mangold, Ramon Neufang, Thomas Willberger, Niklas Hampel, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Tobias Feistner, Milena  Hofmann und Samuel Rölke (D-Jug.)