SG Ohetal/Frielendorf – 1. FC Schwalmstadt II 2:4 (1:2)

Nach dem unerwarteten Auftaktsieg am Mittwoch, musste unsere C-Jugend am Freitag, den 22.04. gegen den Tabellenzweiten aus Schwalmstadt antreten. Wir fanden nicht richtig ins Spiel und agierten zu ängstlich. In der 17. netzte mit Maximilian Walter ein alter Bekannter zum 0:1 für die Gäste ein. Nur vier Minuten später glich Lukas Liebermann, nach genauem Pass durch Lasse Lauffer, zum 1:1 aus. Noch vor der Pause markierte Timm Diehl den 1:2 Führungstreffer für den FC.

Auch nach der Pause taten wir uns schwer, Zugriff auf den Ball und Gegner zu bekommen. Nach Zuspiel von Jannis Koch brachte uns Patrick Semmler noch mal auf 2:3 heran. Den Schlusspunkt setze Jan Walter mit einem Freistoß zum 2:4 Endstand. Aufstellung: Nico Herwig, Timon Dommaschk, Zinedine Djefel, Marius Lindemann, Lucas Völker, Lasse Lauffer, Henrik Schneider, Justin Raschel, Patrick Semmler, Lukas Liebermann, Florian Fenchel, Jannis Koch