Am Samstag, den 19.01. trafen wir uns alle und fuhren nach Kassel-Niederzwehren in die Soccerhalle, um unseren Jahresabschluss nach zu holen. Wir mieteten für 2 Std. ein Spielfeld, losten 4 Mannschaften aus und los ging es. Gespielt wurde auf Kunstrasen und es entwickelten sich schöne und abwechslungsreiche Spiele. Die Mannschaften wurden zwischendurch auch mehrmals neu gelost und die Zeit verging leider viel zu schnell. Nachdem wir uns dann wieder frisch gemacht hatten, ging es in die Sportsbar, wo jeder Spieler sich mit Currywurst, großer Portion Pommes und einem Getränk stärkte. Zum Abschluss bekam jeder Spieler noch eine Schuhtasche für seine Fußballschuhe geschenkt und wir machten uns dann alle glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

2013 c soccerhalle

Nach 2 erfolgslosen Hallenturnieren in Melsungen und Gudensberg, spielten wir am Sonntag den 03.02. in Homberg die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft aus. Hier unsere Ergebnisse:

JSG Neukirchen/I/O II - SG Ohetal/Frielendorf 1:3
JSG Bad Zwesten/I/N - dto. 0:0
JSG Remsfeld/Ho/Hü - dto. 0:2
JSG Dillich/N/T - dto. 4:0
FC Homberg - dto. 1:3

Am Ende belegten wir mit einer guten Leistung Platz 2, hinter der JSG Dillich/N/T und qualifizierten uns somit für die Endrunde.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Till Willer, Simon Bechtel, Jonas Wenderoth, Ramon Neufang, Niklas Hampel und Dennis Kopp (Türschützen leider nicht mit aufgeschrieben )

Am 09.02. fand dann die Endrunde in Felsberg statt, hier wurde wie folgt gespielt:

JSG Willingshausen - SG Ohetal/Frielendorf 3:2
TSV Wabern II - dto. 1:5
TSV Wabern I - dto. 2:0

Gegen Willingshausen haben wir 2 x geführt und in den letzten Sekunden noch ein Tor kassiert. Im 2. Spiel spielten wir souverän und trafen gekonnt 5 x das Tor, was uns im 3. Spiel leider nicht gelang, sonst hätten wir uns für das Halbfinale qualifiziert.

Bis ins Finale kamen Dillich und Wabern I, dieses Spiel endete 3:2 n.E. und somit wurde Dillich Kreismeister, Glückwunsch!

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Till Willer, Simon Bechtel, Jonas Wenderoth (6), Niklas Hampel und Dennis Kopp (1)

Vorschau:

1. Rückrundenspiel am Sa., 16.03. / 14 Uhr in Frielendorf, gegen die JSG Remsfeld/Ho/Hü