SG Ohetal/Frielendorf - JSG Will/Me/Gi/Wi 7:0 (3:0)

Zu einem ungefährdeten Sieg kam unsere C-Jugend in ihrem dritten Heimspiel in Folge. In der 13. Minute brachte uns Lukas Liebermann mit 1:0 in Führung. Henrik Schneider erhöhte nur drei Minuten später, per Freistoß aus etwa 28 m, zum 2:0. Den dritten Treffer in Hälfte 1 markierte erneut Lukas Liebermann. Auch in Hälfte zwei bäumte sich der Gegner nicht mehr auf. Die wenigen Male, die er vor unserem Tor auftauchte, entschärfte Nico Herwig in unserem Kasten gekonnt. Nach etwa zehn Minuten drehten wir noch mal an der Temposchraube und legten nach: 4:0 (49. Marius Lindemann), 5:0 (57. Patrick Semmler vom Eckpunkt), 6:0 (64. Lucas Völker), 7:0 (70. Lasse Lauffer).

Ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg. In Hälfte eins nutzten wir die Gelegenheit, um im Spiel das Verschieben und sichere Passspiel zu üben. Nicht nur die gegnerische Hintermannschaft sondern auch der Unparteiische war vom Tempo unserer Spieler überfordert, er entschied einige Male zu Oft auf Abseits - bei dem Ergebnis aber zu verkraften.

Mannschaft: Nico Herwig, Florian Fenchel, Timon Dommaschk, Zinedine Djefel, Marius Lindemann, Lucas Völker, Lasse Lauffer, Henrik Schneider, Patrick Semmler, Lukas Liebermann, Leon Kuhn, Cedric Faßbender, Jannis Koch

Im nächsten Spiel trifft man am Mittwoch, den 4. Mai um 19 Uhr in Wiera erneut gegen den selben Gegner.