JSG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach III – SG Ohetal/Frielendorf II 5:2 (3:1)

Nach einer vorsichtigen Abtastphase gehen die Gastgeber in der 7. Minute in Führung. In der neunten Minute übersieht der Schiedsrichter ein klares Handspiel. Selbst der Gegner hört auf zu spielen, als er aber merkt, dass der Pfiff ausbleibt schaltet er schneller du erhöht auf 2:0. Daniel Kraft kann den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 markieren. Aber noch vor dem Pausenpfiff verlieren wir in der Vorwärtsbewegung den Ball. Diesen Fehler nutzt der Gastgeber eiskalt zum 3:1 Halbzeitstand aus. Nach der Pause gelingt uns nur noch wenig und das Spiel wird insgesamt schlechter. Ab der 40. Minute legt die JSG EKA nochmal einen Zahn zu und kann innerhalb drei Minuten zweimal Punkten. Das 5:2 erzielt Maximilian Walter nach Zuspiel von Daniel. Mit dieser wenig engagierten Leistung verabschieden sich die Spieler der D-Jugend in die Osterferien. Training findet selbstverständlich statt.

Aufstellung: Thorben Schrul (Tor), Justin Ventker-Köhler, Luca Wanner, Jannis Koch, Nico Zilch, Maximilian Walter (1), Florian Fenchel, David Volodin, Tim Heyner, Oliver Schmidt, Daniel Kraft (1)