Sonntag, 25. Januar 2015 – Hallenkreismeisterschaft der D2 Jugendmannschaften in der Großsporthalle in Homberg/Efze. Im ersten Spiel hieß der Gegner JSG Geismar/H/K/L/W/Z II. Trotz einer couragierten Leistung unterlagen wir mit 0:2. Im zweiten Spiel gegen die JSG Remsfeld/Hol/Hü II gewannen wir durch Tore von Pascal Maier, Max Habermann und Robin Gutsche verdient mit 3:1. Im dritten Spiel gegen die JSG Bad Zwesten/J/N II sah es bis kurz vor Schluss nach einer Punkteteilung aus. Doch mit der Schlusssirene gelang den Zwestenern der Siegtreffer zum 0:1. Im vierten Spiel gegen den FC Homberg II trumpfte unser Team noch mal groß auf und gewann mit 3:0. Torschützen: Pascal, Max und Kevin Denk. Im fünften und letzten Spiel kämpften unsere Jungs gegen die zweite Mannschaft des D-Jugend Gruppenligisten JSG EKA großartig, mussten sich aber dennoch mit 0:1 geschlagen geben. Mit 6 Punkten und 6:5 Toren erreichte unsere D2 einen achtbaren vierten Platz und verfehlte das Treppchen nur knapp: 1. Platz JSG Englis/K/A II; 2. Platz JSG Bad Zwesten/J/N II; 3. Platz FC Homberg II; 4. Platz SG Ohetal/Frielendorf II.

Folgende Jungs gaben für die SG Ohetal/Frielendorf ihr Bestes: Janis Eckhardt, Kevin Denk, Robin Gutsche, Max Habermann, Jannis Katzschner, Jonas Hetzel, Pascal Maier. Gute Besserung an Luka Katzschner, der erst kurz vor dem Turnier krankheitsbedingt absagen musste.

HKM D2