Ab schluss e Jugend

Am Mittwoch, den 19. Juni, feierten die E-Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr ihren Saisonabschluss. Bei gutem Wetter konnten wir die positiv verlaufene Saison noch einmal Revue passieren lassen.
Unsere erste Mannschaft konnte in der Rückserie den vierten Platz erreichen. Leider scheiterten wir im Viertelfinale des Kreispokals an Gudensberg und ebenso im Halbfinale des Förderkreispokals gegen Neukirchen.Die zweite Mannschaft hingegen schaffte es bis zum ersten Platz.
Das Trainerteam ist stolz auf die gute Entwicklung der Kinder und freut sich auf die kommende Saison mit den Jahrgängen 2009 und 2010.

Außerdem dürfen wir uns über zwei Spieler freuen, die es in den Kader der Kreisauswahl geschafft haben und über eine Spielerin, die im Mädchenstützpunkt Kassel U11 parallel trainiert und spielt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Kindern, Eltern und allen Familienmitgliedern, die uns regelmäßig bei unseren Spielen unterstützten.

Das Training der E-Junioren startet am 01. Juli und findet immer montags und mittwochs, jeweils von 17:00 - 18:30 Uhr, am Sportplatz in Trockenerfurth statt. Neue Spielerinnen und Spieler sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Alessandro Wiegand
Trainer E-Junioren JSG DiNaTro/Ohetal/Fr