Eine Spaß bringende und ereignisreiche erste Saison der E-Jugend ist abgeschlossen.

Wir sind mit zwei Mannschaften in dieser Jugend eingestiegen, mit unserer ersten Mannschaft wollten wir uns in der Kreisliga beweisen. Das Ziel der zweiten Mannschaft war es ebenfalls, sich in der Kreisklasse zu behaupten.

Beide Teams erfüllten ihre Aufgabe richtig toll und so konnten wir uns zum Saisonende mit der ersten Mannschaft auf Platz 4 und mit der zweiten Mannschaft sogar auf Platz 3 behaupten.

Die erste Mannschaft war in der Lage, mit allen Gegnern auf Augenhöhe zu spielen. Und auch die Zweite stand in dieser Hinsicht in nichts nach.

Silke, Dominic, Björn und Thomas bedanken sich für eine tolle Saison!

Nach einem etwas verregneten Saisonabschluss, machen wir jetzt erstmal Ferien und tanken neue Kraft für kommende Spiele und beginnen unser Training am 25.07.2017 um 17:30 auf dem Sportplatz in Frielendorf.

Wenn Du vielleicht einmal ausprobieren möchtest, ob Fußball das Richtige für dich ist, komm einfach mal zu einem Schnuppertraining bei uns vorbei!
Zeiten: Dienstag 17:30 Uhr – 19:00 Uhr und Sonntag 10:30 Uhr – 12:00 Uhr

12.bild