Nur wenige Tage nach dem ersten Aufeinandertreffen musste unsere E1 in der zweiten Pokalrunde am Dienstag, den 27.09. erneut in Neukirchen gegen die JSG Neukirchen/I/O antreten. Wie auch im Serienspiel erwiesen sich die Gegner als zu spielstark für unsere Jungs:

Von Anfang an agierte unsere E1 zu ängstlich und lies dem Gastgeber zu viel Platz und Zeit um das Spiel zu machen. So lag Neukirchen auch schnell mit 6:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte Lasse Lauffer den gegnerischen Torhüter bei einer Rückgabe entscheidend stören und zum 6:1 einschieben. Nach der Halbzeit stellte Neukirchen um und unsere Mannschaft fand nun besser ins Spiel. Wir konnten uns einige Großchancen durch schnelle Angriffe über Leonard Schröder, Oliver Schmidt und Daniel erarbeiten. Neukirchen ließ aber nichts anbrennen und gewann verdient mit 11:2. Unser zweites Tor erzielte Daniel Kraft.
Aufstellung: Adrian Bertram (Tor), Timon Dommaschk, Florian Fenchel, Alex Kaiser, Daniel Kraft (1), Lasse Lauffer (1), Justin Raschel, Oliver Schmidt, Leonard Schröder