Am Sonntag, den 06.11.2011 nahmen wir an einem E2-Hallenturnier in Gudensberg teil. Diesmal war die Halle zwar geheizt, die Organisation ließ aber einiges zu Wünschen übrig und wir konnten wegen einer fehlenden Mannschaft erst nach fast zwei Stunden Wartezeit ins Geschehen eingreifen. Natürlich verschlief unsere E2 den Start komplett und wir verloren 0:4 gegen die JSG E/K/A. Im zweiten Spiel gegen eine schwache dritte Mannschaft aus Gudensberg konnten wir deutlich mit 5:0 gewinnen. Es trafen Oliver Schmidt und Leonard Schröder je zweimal. Daniel Kraft einmal. Im dritten Spiel gegen die erste Mannschaft aus Gudensberg konnte sich keiner einen Vorteil erspielen und wir trennten uns verdient mit 0:0. Im dritten Spiel gegen Fritzlar hatte der Gegner wieder viel zu viel Zeit und Platz und konnte so mit 3:0 gewinnen. Damit waren wir in unserer Gruppe dritter geworden und spielten gegen den dritten der anderen Gruppe, Wabern, um Platz 5. In diesem Spiel ließ unsere E2 nichts anbrennen und zeigte an diesem Turniertag die beste Leistung und hielt auch mal körperlich gut dagegen. Ein verdienter Sieg durch ein Tor von Oliver mit 1:0.

Mit den gezeigten Leistungen geht der fünfte Platz in Ordnung. Es war das erste Hallenturnier, nach dem ersten Hallentraining. Danke an Thorben Schrul und Maximilian Walter, die sich den Torhüterjob teilten und beide eine gute Leistung im Kasten und auf dem Spielfeld zeigten.

Aufstellung: Thorben Schrul (Tor), Maximilian Walter (Tor), Florian Fenchel, Daniel Kraft (1), Elias Lepper, Oliver Schmidt (3), Leonard Schröder (2), Melissa Schwarzkopf, Malte Wickert