Am Samstag, den 10.12. fand in Neukirchen die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend statt. Am Vormittag musste die E1 antreten. Gleich im ersten Spiel ging es gegen die starke erste Mannschaft der SG Neukirchen/Immichenhain/Ottrau. Unsere Mannschaft konnte zu Beginn noch gut mithalten, hatte dem starken Gegner aber zu wenig entgegenzusetzen. Das Spiel ging 0:5 verloren. Im zweiten Spiel gegen Schrecksbach/Röllshausen gingen wir nach einem schönen Pass von Rudolf Bruch durch Henrik Schneider mit 1:0 in Führung. Leider versäumten wir einen weiteren Treffer zu erzielen und Schrecksbach konnte noch den Ausgleich erzielen und gewann sogar glücklich mit 1:2. Im dritten Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG N/I/O gerieten wir nach einem langen, hohen Ball in Rückstand. Henrik Schneider konnte noch den 1:1 Ausgleich erzielen. Aber auch dieses Spiel ging 1:2 verloren. Im letzten Spiel gegen Beisetal gewannen wir verdient mit 2:1. Torschützen Lasse Lauffer und Henrik Schneider.
Mannschaft: Adrian Betram, Rudolf Bruch, Timon Dommaschk, Daniel Gorohov, Lasse Lauffer, Henrik Schneider.

Am Nachmittag ging die E2 in ihrem ersten Spiel gegen die dritte Mannschaft der SG N/I/O durch ein Tor von Daniel Kraft in Führung, musste sich einem starken Gegner aber am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Schrecksbach/Röllhausen gingen wir nach einem Treffer von Oliver Schmit mit 1:0 in Führung. Daniel erhöhte auf 2:0. Thorben Schrul parierte die Chancen des Gegner erstklassig und hielt seinen Kasten bis zum Ende sauber. Im dritten Spiel ging die vierte Mannschaft der SG N/I/O in Führung. Daniel konnte noch den 1:1 Treffer zum Endstand erzielen. Im vierten Spiel gegen die vierte Mannschaft aus Spangenberg gerieten wir 0:2 in Rückstand. Maximilian Walter konnte nach einem Pfostenschuss zum 1:2 Anschlusstreffer abstauben.
Mannschaft: Lea Albert, Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Daniel Kraft, Elias Lepper, Oliver Schmidt, Thorben Schrul, Maximilian Walter

Erwartungsgemäß ist die Hallenkreismeisterschaft für unsere E-Jugend damit beendet. Mit den starken Mannschaften aus Neukirchen und Spangenberg können wir zur Zeit leider noch nicht mithalten.