Am Sonntag, den 18.03. nahmen wir mit zwei Mannschaften am Hallenabschlussturnier des JSG Felsberg in Gensungen teil. In der E1 spielten Adrian Betram, Cedric Faßbender, Alex Kaiser, Elias Lepper, Melissa Schwarzkopf und Maximilian Walter. In der E2 spielten Thorben Schrul, Lea Albert, Florian Fenchel, Daniel Kraft Oliver Schmidt und Leonard Schröder.

Die E1 bestritt ihr erster Gruppenspiel gegen Gudensberg I. Ein klarer 6:0 Erfolg. Torschützen Alex Kaiser (4) Melissa Schwarzkopf und Maximilian Walter. Im zweiten Spiel gegen Felsberg I gelang Alex Kaiser der 1:0 Siegtreffer. Auch das dritte Spiel gegen Felsberg II gewannen wir durch ein Tor von Melissa mit 1:0. Damit stand die E1 nach der Gruppenphase auf dem ersten Platz.

Die E2 spielte zuerst gegen Rengshausen. Daniel Kraft brachte uns mit 1:0 in Führung. Oliver Schmidt erhöhte nach schöner Vorlage durch Lea Albert auf 2:0 und Daniel sorgte für den 3:0 Endstand. Im zweiten Spiel gegen Gundensberg gerieten wir mit 1:0 in Rückstand. Oliver konnte noch den 1:1 Ausgleich erzielen. Mit dem Schlusspfiff rette Thorben Schrul mit einer Glanzparade den Punkt in dem er einen gut geschossenen Freistoß entschärfte.Im letzten Spiel gegen Felsberg II gewannen wir durch Tore von Oliver und Leonard Schröder mit 2:0. Damit stand auch die E2 nach der Gruppenphase auf dem ersten Platz.

Die Begegnung im Spiel um Platz 1 lautete also Ohetal I gegen Ohetal II. Es entwickelte sich ein spannendes Finale mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Nach der regulären Spielzeit stand es noch 0:0. Nach den ersten fünf Schützen im Neunmeterschießen stand der Sieger immer noch nicht fest. Letztlich verwandelte Elias Lepper den entscheidenden Elfmeter und die E1 stand als Sieger fest.

So sehen Sieger aus:

gensungen

Ein toller Abschluss der Hallensaison. Und ein verdienter 1. und 2. Platz für unsere Mannschaften. Damit endet die Hallensaison 2011/2012 und wir können und voll auf die Rückrunde konzentrieren.