Am Freitag, den 30.03. hatten wir die dritte E-Jugend der JSG Neukirchen/I/O zu Gast. Schon zur Halbzeit lagen wir durch zwei Tore von Oliver Schmidt mit 2:0 in Führung. In der zweiten Hälfte erhöhte Elias Lepper mit einem schönen Fernschuss auf 3:0. Jetzt hatte der Gegner seine stärkste Phase.Trotz zahlreicher Großchancen gelang ihm, auch wegen eines glänzend parierenden Adrian Bertram aber nur der 3:1 Anschlusstreffer.

Jetzt merkte man deutlich, dass Neukirchen konditionell nachließ. Unsere E2 hatte aber noch einiges draufzulegen und Daniel Kraft erzielte noch zwei Tore zum 5:1 Endstand.

Unsere Mannschaft zeigte eine spielerisch und läuferisch tolle Leistung. Allerdings hatten wir von unserem Tor auch einige Male Glück, dass der Gegner seine Chancen nicht besser nutzte.

Folgende Spieler waren im Einsatz: Adrian Bertram (Tor), Lea Albert, Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Daniel Kraft (2), Elias Lepper (1), Oliver Schmidt (2), Thorben Schrul und Malte Wickert.

Die E1 hatte spielfrei.