Gegen einen starken Gastgeber aus Schwalmstadt tat sich unsere E-Jugend auf ungewohntem Kunstrasen schwer. Den ersten Akzent konnte trotzdem Maximilian Walter setzen, der nach allgemeinem Durcheinander nach einer Ecke zum 1:0 einschieben konnte. Davon wenig beeindruckt zog Schwalmstadt nun sein Spiel auf und lies uns keine Chance. Endstand 2:15. Unseren zweiten Treffer erzielte Oliver Schmidt.

Im Einsatz: Florian Fenchel (Tor), Lea Albert, Janis Eckhardt, Daniel Kraft, Elias Lepper, Oliver Schmidt(1), Leonard Schröder, Thorben Schrul, Maximilan Walter(1)

Mit zu viel Respekt agierte unsere E-Jugend ängstlich und lies sich schon vom Namen Schwalmstadt beeindrucken. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft ihr Passspiel aufzuziehen, was ihr auf dem ungewohnten Untergrund aber schwer fiel. Letztlich auch eine in der Höhe verdiente Niederlage.