SG DiNaTro – SG Ohetal/Frielendorf 6:1 (2:0)

Auf Einladung der SG DiNaTro bestritten wir an unserem eigentlich spielfreien Freitag ein Testspiel in Trockenerfurth. Da wegen eines Geburtstags fünf Stammkräfte fehlten, spielten wir mit einer völlig neuen Formation: Thorben Schrul(Tor), Lea Albert, Julia Dorfschäfer, Janis Eckhardt, Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Max Rödiger, David Volodin.

In der ersten Hälfte konnten wir noch ganz gut mithalten. Leider lief nach vorne aber zu wenig. Den neuen Kräften merkte man die Nervosität an und Unerfahrenheit an. Max Rödiger sorgte mit einem Solo für unseren Ehrentreffer. Auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt, zeigte Thorben Schrul eine gute Torhüterleistung. Cedric Faßbender machte als Chef der Abwehr ein sehr gutes Spiel. Alles in Allem können wir, trotz der Niederlage, ganz zufrieden sein.