SG Ohetal/Frielendorf – JVF Eder/Efze 3:11 (2:6)

Am Freitag, den 28.09.2012 eröffneten wir mit unserem Spiel das diesjährige Sportwochenende der SG Ohetal/Frielendorf auf dem Sportplatz in Welcherod. Zu Gast war die Mannschaft des JVF Eder/Efze.

Zunächst entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Es gab Torchancen und Tore auf beiden Seiten. Die Gäste gingen mit 0:1 in Führung. Leonard Schröder glich zum 1:1 aus. Die Gäste legten wieder vor und es war erneut Leonard, der zum 2:2 ausglich. Jetzt lief bei uns aber nicht mehr viel zusammen und der Gegner lag schon zum Halbzeitpfiff mit 2:6 in Front. Auch nach der Pause spielte der JVF Eder/Efze munter weiter und legte auf 2:11 vor. Daniel Kraft erzielte kurz vor dem Ende noch den 3:11 Schlusstreffer.

Für uns im Einsatz: Thorben Schrul (Tor), Lea Albert, Julia Dorfschäfer, Janis Eckhardt, Florian Fenchel, Daniel Kraft (1), Elias Lepper, Max Rödiger, Oliver Schmidt, Leonard Schröder (1), Maximilian Walter.

Gegen den Tabellenzweiten erwischten wir einen guten Start, hatten den stärker werdenden Gästen aber schnell nichts mehr entgegenzusetzen. Alles in Allem eine, auch in der Höhe, verdiente Niederlage.