Am Samstag nahmen wir am E-Jugendturnier der JSG EKA in der Großsporthalle in Borken teil. Das erste Spiel gegen Remsfeld endete 2:0 für uns. Torschützen Maximilian Walter und Oliver Schmidt. Das zweite Spiel gegen die JSG Edermünde endete ebenfalls 2:0 für uns. Torschützen Daniel Kraft und Maximilian. Im dritten Spiel gegen die zweite Mannschaft der JSG EKA gewannen wir mit 3:0. Torschützen Oliver, Daniel und Florian Fenchel. Gegen Neukirchen konnten wir gut mithalten Thorben war zwischen den Pfosten hellwach und wir waren auf Augenhöhe. Durch eine Unachtsamkeit kam der gegnerische Stürmer aber einmal frei zum Schuss und schob zum 0:1 Siegtreffer ein. Im letzten Spiel gegen den JFV Eder/Efze verloren wir mit 0:2. Damit beendeten wir das Turnier mit einem fünften Platz.

Folgende Spieler waren für uns im Einsatz: Thorben Schrul (Tor), Lea Albert, Florian Fenchel (1), Daniel Kraft (2), Oliver Schmidt(2) und Maximilian Walter (2). Elias Lepper verletzte sich leider schon vor dem ersten Spiel. Auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung.