Am Sonntag, den 02.12.2012 stand das Turnier der Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend an. In der Großsporthalle Homberg sollte aus sechs Mannschaften der Teilnehmer der Endrunde bestimmt werden. Im ersten Spiel gegen Homberg bestätigte sich der positive Eindruck der vergangenen Woche. Zwar gerieten wir gegen Homberg mit 0:2 in Rückstand. Doch jetzt trumpften unsere Jungs groß auf. Durch Tore von Leonard Schröder und Oliver Schmidt gelang uns der Ausgleich. Daniel Kraft und erneut Oliver gelang noch jeweils ein Treffer zum 4:2 Endstand. Auch im zweiten Spiel war der Gegner chancenlos. In schnellen Kombinationen kamen wir ein ums andere mal vor das Tor von Remsfeld. Das Spiel entschieden wir durch Tore von Leonard, Oliver (2) und Daniel mit 4:0 für uns.
Im dritten Spiel gegen Cassdorf brachte und Daniel in Führung. Der Ausgleich durch Cassdorf hielt nur kurz. Durch ein weiteres Tor von Daniel, Leonard und Oliver (2) gewannen wir dieses Spiel mit 5:1.
Im vierten Spiel gegen unseren Pokalschreck Seigertshausen taten wir uns erwartet schwer. Wir hatten einige Chancen, aber Seigertshausen agierte in der Abwehr gut und es gelangen ihnen 2: Treffer. Diese 0:2 Niederlage geht in Ordnung.
Im fünften und letzten Spiel gegen Remsfeld ließen wir erneut nichts anbrennen. Von Anfang an waren wir spielbestimmend und zogen unseren Kombinationsfußball auf. Durch Tore von Oliver, Daniel (2) und Leonard (3) gewannen wir das Spiel mit 6:0.

Durch die Niederlage gegen Seigertshausen waren wir auf Schützenhilfe von Remsfeld angewiesen. Das letzte Spiel zwischen Remsfeld und Seigertshausen endete 0:0. Damit erreichten wir den ersten Platz und die Mannschaft wurde für eine super Leistung mit dem Einzug in die Endrunde belohnt.

Unsere Mannschaft:

hallehomberg

von links nach rechts: Oliver Schmidt (7), Leonard Schröder (6), Daniel Kraft(6), Elias Lepper, Florian Fenchel. Torhüter: Thorben Schrul.

Erneut eine klasse Leistung der ganzen Mannschaft. Alle Spieler zeigten großen Einsatz und tolle Spielzüge. Da hat das Zuschauen Spaß gemacht!