Am Sonntag, den 10.02. nahmen wir auf Einladung der SG DiNaTro am Skodacup in der Halle in Borken teil. Im ersten Spiel gegen den FC Homberg schaltete Leonard Schröder schnell, setzte geschickt nach und brachte uns mit 1:0 in Führung. Einen sehenswerten Angriff, eingeleitet durch den Torhüter Thorben Schrul schloss Oliver Schmitt zum 2:0 Endstand ab.
Im zweiten Spiele gegen die SG DiNaTro lief nicht viel zusammen. Das Spiel endete Torlos 0:0. Im dritten Spiel gegen die starken Melsunger lagen wir schnell mit 0:3 hinten. Aber die Mannschaft gab nicht auf und kämpfte sich durch Tore von Oliver und Leonard auf 2:3 heran. Für den Ausgleich fehlte leider die Zeit. Im letzten Spiel gegen Bad Zwesten zeigten unsere Jungs was in ihnen steckt. Daniel Kraft erzielte das 1:0 per Kopf. Die E-Jugend zeigte zahlreiche schöne Angriffe und ließ Zwesten keine Chance. Leonard traf im Anschluss noch dreimal und Daniel sorgte für den 5:0 Endstand.
Damit schlossen wir das erste Turnier nach einer längeren Pause mit einem guten dritten Platz ab.

Für uns im Einsatz waren: Thorben Schrul (Tor), Florian Fenchel, Daniel Kraft (2), Oliver Schmidt (2), Leonard Schröder (5) und Maximilian Walter.

Hier noch die Urkunde zum Ansehen, Ausdrucken und ins Wohnzimmer hängen.
Urkunde Skodacup