Am Sonntag, den 17.02.2013 nahmen wir mit unserer E-Jugend am Hallenturnier des 1. FC Schwalmstadt teil. Im ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers verschlief unsere E-Jugend den Start komplett. Schnell gerieten wir mit 0:2 in Rückstand.Daniel Kraft erzielte den 1:2 Anschlusstreffer. Leonard Schröder belohnte sich nach einem prima Sololauf mit dem 2:2 und brachte uns kurz danach sogar mit 3:2 in Führung. Leider mussten wir kurz vor Schluss noch den 3:3 Ausgleichstreffer hinnehmen.
Im zweiten Spiel gegen Mengsberg brachte uns Leonard mit 1:0 in Führung. Durch einige unglückliche Aktionen mussten wir uns aber mit 1:2 geschlagen geben. Im dritten Spiel gegen Neukirchen/I/O trumpften unsere E-Jugendlichen groß auf. Thorben Schrul hielt mit tollen Paraden den Kasten sauber. Leonard und Daniel schossen uns Abwechselnd mit jeweils zwei Toren zum 4:0 Sieg.
Im letzten Spiel gegen gute Marburger hatten wir kaum Chancen und mussten uns mit 0:1 geschlagen geben. Damit erreichten wir in unserer Gruppe den dritten Platz und insgesamt den sechsten Platz.

Für uns im Einsatz (von links nach rechts): Leonard Schröder(5), Max Rödiger, Elias Lepper, Florian Fenchel, Daniel Kraft(3), Lea Albert, Thorben Schrul (liegend).

Fußball Ziegenhain 2013 208