Als eine Nummer zu stark erwiesen sich die Gegner beim Finale der Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend am Samstag, 02.03.2013 in Neukirchen. Zwar brachte uns Daniel Kraft im ersten Spiel gegen Körle mit 1:0 in Führung. Aber Körle kam nun langsam in Fahrt und entschied das Spiel 2:4 für sich. Den zweiten Treffer für uns markierte ebenfalls Daniel. Im zweiten Spiel gegen den JFV Eder/Efze gelang uns wenig nach vorne und das Spiel ging mit 0:4 verloren. Das dritte Spiel gegen Neukirchen endete 0:5. Das vierte und letzte Spiel gegen den Turniersieger Melsungen endete 2:5. Torschützen Oliver Schmidt und Maximilian Walter.

Unsere Mannschaft war diesen Samstag leider von ihrer Normalform entfernt und es lief wenig zusammen. Einzig unser Torhüter Thorben Schrul war immer auf der Höhe und verhinderte durch gute Paraden ein ums andere Mal Schlimmeres. Er zeigte seine bisher beste Leistung in dieser Hallensaison.

Aber letztlich ist das Erreichen der Endrunde schon als Erfolg zu werten und mit einem mehr als durchwachsenen Turnier geht eine für uns gut verlaufene Hallensaison zu Ende.

Unsere Aufstellung: Thorben Schrul (Tor), Florian Fenchel, Daniel Kraft (2), Elias Lepper, Oliver Schmidt (1), Leonard Schröder, Maximilan Walter (1)