Am Nachmittag des 21.02. war eine zweite Mannschaft unserer E-Jugend der Einladung der JSG Englis/K/A gefolgt um an einem Hallenturnier in der Großsporthalle in Borken teilzunehmen. Im Einsatz waren: Karl Florian Albert, Finn Heumüller, Fynn Huber, Denis Aschenbrenner, Felix Bücking, Linus Ruhoff und Nicolas Klippert. Gegen die Kreisauswahl Nord brachte uns Linus überraschend mit 1:0 in Führung, mussten uns am Ende aber mit 1:4 geschlagen geben. Im zweiten und dritten Spiel erreichten wir jeweils ein 0:0 gegen den TSV Hertingshausen und die SG Ungedanken/MandernIm letzten Spiel ging es gegen die Gastgeber. Denis brachte uns in Führung und konnte nach dem Ausgleich auch das 2:1 erzielen. Leider war das Glück in diesem Spiel nicht auf unserer Seite und wir verloren 2:3. Im Spiel um Platz sieben und acht unterlagen wir Wabern mit 0:2. In einem glänzend besetzten Turnier erreichten wir zwei Punkte und den 8. Platz bei 10 teilnehmenden Mannschaften.