Die E2 hat am Samstag, den 7. März 2015 in Gudensberg am HöGra-Cup 2015 teilgenommen. Das Turnier wurde mit einer umlaufenden Bande und E-Jugendtoren gespielt. In unserer Gruppe waren folgende Mannschaften: JSG Gudensberg IV, JSG Edermünde, JSG Geismar und die JSG Remsfeld.
Im ersten Spiel gegen die JSG Geismar brachte uns Denis Aschenbrenner mit 1:0 in Führung. Die gesamte Spielzeit betrug 9 Minuten und das Zittern bei den mitgereisten Angehörigen begann. Doch wir konnten das 1:0 bis zum Schlusspfiff halten. Im zweiten Spiel gegen die JSG Remsfeld mussten wir uns trotz großem Kampfgeist mit 2:0 geschlagen geben. Im dritten Spiel gegen die JSG Edermünde gelang Niklas Mies ein Hattrick und der Siegeswille unseres Teams wurde mit dem 3:0 Sieg belohnt. Im letzten Gruppenspiel gegen die JSG Gudensberg IV hatten wir noch mal einen dicken Brocken vor uns, hatte das Team doch bis dahin alle Gruppenspiele souverän gewonnen (4:0,2:0 und 6:0). Wir stellten unsere Taktik auf Konter um und die ganze Mannschaft hielt stark dagegen und Luca Moteka zeigte tolle Paraden. So verloren wir nur mit 1:2 und Denis Aschenbrenner gelang der einzige Gegentreffer gegen Gudensberg IV. Eine tolle Mannschaftsleistung.
Im Platzierungsspiel um Platz 5 und 6 hieß der Gegner dann TSV Spangenberg doch die Kraft hat bei unserem Team nicht mehr gereicht und wir verloren die Partie deutlich mit 0:4. Somit belegten wir den sechsten Rang bei zehn teilnehmenden Mannschaften. Für die SG Ohetal/Frielendorf im Einsatz: Luca Moteka, Denis Aschenbrenner, Philipp Krepp, Julia Dorfschäfer, Niklas Mies, Nicolas Klippert und David Hoos.

20150307 EJugend