FC Homberg I – SG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/F I 2:2 (0:1)

In der ersten Begegnung dieses Jahr gegen den FC Homberg 1 am 5.10.2016, konnten wir das Spiel lange behaupten und gingen mit einer 0:1 Führung durch Justin A. in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnten wir relativ zeitnah mit einem Kopfballtor durch Felix erhöhen. Mit diesem sicher geglaubten Sieg und ein paar Unachtsamkeiten konnte der FC den Anschlusstreffer zum 1:2 schießen, nach diesem Schock gelang den Hombergern auch noch der Treffer zum Ausgleich 2:2. An diesem Tag wurde der Sieg leider verschenkt.

Aufstellung: Philipp (Tor), Felix (Kapitän), David, Justin A, Justin Z, Luca, Paul, Artur, Mathis

SG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/F I – SG Bad Zwesten/Urfftal 6:0 (3:0)

Am 7. Oktober hatten wir die SG Bad Zwesten zu Gast in Frielendorf, die Jungs und Mädels waren sehr gut auf den Gegner eingestellt. Es war ein Spiel auf ein Tor und wir führten 3:0 in der Halbzeit. (Justin A, Nick (2)).

In der zweiten Hälfte hatten wir auch wieder sehr viele Torchancen konnten aber nur drei verwandeln. Mathis, Felix und Luca waren hier die Torschützen. Bestimmendes Merkmal war das gute Zusammen - und Passspiel im Mittelfeld, hier zeigten die Kinder wie sie spielen können.

Aufstellung: Philipp (Tor), Felix (Kapitän), Hanna, Justin A, Justin Z, Luca, Paul, Artur, Mathis