FC Homberg II – SG DiNaTro/Oghetal/Frielendorf/F III 1:3

Am Mittwoch, den 5.10 ging es nach Homberg (Efze). Dort erwartete uns die EII-Jugend des FC Homberg. Gleich am Anfang ging es zur Sache, die Spieler/innen waren voll motiviert. Pascal, der eigentlich in der Abwehr spielt, machte zwei Tore. Hanna, die im Mittelfeld war, ließ kaum einen Ball vorbei und wenn doch, eroberte sie ihn sich vom Gegner gleich wieder. Bei Julian, Jan und Lilija funktionierten das Zusammenspiel und die Abstimmung tadellos. Justin war im Tor einfach nur top. Leon, der jetzt statt im Tor auf Feld spielt, gab immer alles. Bei Lenn und Emilia, die vorne immer alles gaben, funktionierte das Zusammenspiel sehr gut. Emilia erzielte, wie immer in der letzten Minute, diesmal vor der Halbzeit ein Tor. Das Spiel endet mit 1:3 für uns. Man kann einfach mal ein Lob aussprechen, auch an den Trainer. Die Mannschaft hat sich sehr gut entwickelt. Eingesetzte Spieler : Justin A. (TOR), Lenn R., Pascal S., Hanna F(C), Emilia T., JanF., JulianH, LilijaB., LeonH.
Tore: Pascal 2, Emilia 1

EIII