SG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/F III - SG Will/Me/Gi/Wi II 7:1

Heute hatte unsere Mannschaft Heimspiel. Pünktlich um 17: 00 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an.  Gegner war heute die JSG Will/Me/Gi/Wi II. Von Anfang an ließen unsere Spieler/innen dem Gegner kaum Raum. Sie waren immer am Ball und so kam gleich in den ersten Minuten von Emilia das erste Tor. Durch ein Freistoßtor konnten die Gäste zum 1:1 ausgleiche. Aber Justin Z. konnte nur ein paar Minuten später das 2. Tor erzielen und Lenn erhöhte nur kurz danach auf 3:1.
Nach der Halbzeit ging es genauso weiter. Unsere Abwehr spielte die Bälle gekonnt nach vorne, das Mittelfeld nahm die Bälle an und spielte direkt weiter. Einen Angriff konnte Emilia mit einem Tor abschließen.  Heute kam Leon das erste Mal im Spiel zum Einsatz und schoss direkt unser 5. Tor. Das Zusammenspiel von der Abwehr über das Mittelfeld bis in den Sturm passte gut zusammen. Die Spieler/innen wissen schon genau wo ihre Positionen sind und spielen sich gekonnt zu. So das Lenn und 2 Minuten vor Schluss Emilia nochmal einnetzen konnten.
Eingesetzte Spieler: Justin A(TW),Lenn R.,Pascal Sch.,Hanna F (C), Emilia T.,Justin Z.,Julian H.,Jan F.,Lilija B.,ArturK.,Leon H.
Tore: Emilia (3),Lenn R. (2), Justin Z. (1),Leon (1)