JSG Schrecksbach/Rö/Neu/O/ A II - SG DiNaTro/Ohetal/frielendorf/F III 3:7 (1:2)

Am 16.09.16 ging es zum Spiel nach Neukirchen, dort erwartet uns die JSG Schrecksbach/Rö/Neu/O/ A II. Unsere Mannschaft machte gleich von Anfang an Druck und drängte die Gegner in die Defensive. Wir hatten gleich 3 Torchancen, die leider alle knapp das Tor verfehlten. Nun wollte es der Gegner wissen und spielte geschickt unsere Abwehr aus und ging mit 1:0 in Führung. Nicht schon wieder wollte unsere Mannschaft gegen Schrecksbach verlieren, so spielte das Mittelfeld geschickt nach vorne und Nick nutze die Chance und schoss den Ausgleich zum 1:1. Doch es kam noch besser, nur ein paar Minuten später standen Emilia und David direkt am Tor und reagierten prompt und wir erzielten das 1:2.
Die zweite Halbzeit versprach noch spannender zu werden. Es war ein hin und her. Der Ball flog nur so durchs Spielfeld und Felix schoss unser 3. Tor. Doch die Gegner ließen nicht locker und kamen wieder auf 3:2 heran. Luca kämpfte sich nochmal nach vorne und erzielte unser 4, Tor. Unsere Abwehr hatte viel zu tun, Pascal schoss den Ball nach vorne, das Mittelfeld reagierte und spielte sich gekonnt zu, so dass Emilia im richtigen Moment reagierte und den Ball ins Tor beförderte. Unglaublich. Ja und wenn man meinte, das wär‘s gewesen: Nein, die Gegner blieben hartnäckig, so dass es dann 5:3 stand. Die Abwehr musste viel leisten, es gab viel Ecken und Justin der Torwart war wieder Klasse. Er spielte den Ball immer wieder nach vorne, so dass Felix das 6. Tor gelang. Noch 4 Minuten zu spielen, wieder Eckball, toll abgewehrt, ein fester Schuss nach vorne, Emilia nahm den Ball, alleine auf sich gestellt, spielt sie nach vorne. Nur sie und der Torwart und ja rechts ins Tor Volltreffer. Am Ende stand es 7:3 für uns und der Jubel war groß.

14365346 1221959881178934 1557942882 n

Eingesetzte Spieler: Justin A (Tor), Lenn R, Pascal Sch., Hanna F.,Emilia T.,Luca H., David E. (C). Nick H.,Felix K.,Julian H.,Jan F. Tore: Emilia (2),Felix (2),Luca(1),Nick (1),David (1)