B-Jugend: JSG Melsungen/Körle  –  JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro  1:9 (1:7)
29. April: Mit dem Anpfiff fielen die Tore im Minutentakt: L. Cerba (1‘,3‘) und P. Rödiger (2‘) brachten die Frielendorfer in Front. F. Kretschmer (17‘, 70‘) und P. Rödiger (19‘, 23‘, 36‘, 80‘) ließen sich vom Treffer der Bartenwetzer (22‘ B. Flügel) nicht beeindrucken.

D-Jugend: JSG Melsungen/Körle II  –  JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro  5:0 (2:0)
30. April: Schon in der ersten Minute ging der Gastgeber in Führung und gab dieser bis zum Schlusspfiff nicht mehr her.

C-Jugend: FC Domstadt/Fritzlar  –  JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro  4:2 (4:1)
30. April: Nach dem Führungstreffer durch L. Thomas (14‘) zogen die Domstädter noch vor dem Pausenpfiff davon. Tore L. Breitenbach (16‘, 27‘), H. Baran (18‘,26‘). Den zweiten Treffer der Gäste erzielte Artem Dmytrenko (70‘)

A-Jugend: FV Felsberg/Lohre/N-Vors.  –  JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro  3:2 (3:1)
30. April: In der 7‘ gingen die Ohetaler durch ein Eigentor in Führung. In der Folge lief nicht mehr viel. N. Faust (16‘) und L. Wicke (22‘, 35‘) drehten das Spiel noch vor der Pause. L. Krafts Treffer (61‘) war nur noch Ergebniskorrektur.

E-Jugend: JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro  –  FC Domstadt Fritzlar 1:4 (0:3)
3. Mai: Die Domstädter waren für die E-Jugend eine Nummer zu groß. Ehrentreffer: L. Heumüller (40‘).

C-Jugend: JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro  –  JSG Melsungen-Körle  0:2 (0:2)
4. Mai: A. Njar (2‘) und M. Fibicher (21‘) für die Gäste.

B-Jugend: JSG Edermünde/Gx/B/W/B II (9er)  –  JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro  0:5 (0:1)
4. Mai: In der ersten Hälfte tat sich die A-Jugend im 9er-Duell schwer. Felix Kretschmer erzielte dennoch die Führung (31‘). Im zweiten Durchgang waren die Frielendorfer die klar bessere Mannschaft. Tore: L. Hellmuth (42‘, 80‘), T. Staffel (55‘), E. Bretthauer (67‘).

A-Jugend: JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro  – FSG Gudensberg II (9er)  1:2 (1:1)
4. Mai: In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel (4‘ B. Traxl), 41‘ Ausgleich durch D. Kunz, mussten die A-Jugendlichen in der 89‘ (S. Mohammad) noch den Treffer zur Niederlage verarbeiten.

TSV Besse II – SG Ohetal/Frielendorf II 3:1 (2:0)
5. Mai: Bereits zur Pause hatte S. Umanet (12‘, 26‘) mit seinen zwei Treffern für die Führung gesorgt. Den Anschlusstreffer durch L. Trollhagen (49‘) schüttelten die Besser ab. S. Umanet traf auch zum Endstand (71‘) und der TSV fuhr einen ungefährdeten Sieg ein.

TSV Besse – SG Ohetal/Frielendorf 2:0 (0:0)
5. Mai: Viele lange Bälle und wenig Zählbares auf beiden Seiten prägten die ersten 45. Minuten. Nach der Pause der Paukenschlag durch den Gastgeber. J. Seute erzielte in der 47‘ die Führung nach einem langen Schlag aus der eigenen Hälfte und einer Unsortiertheit in der Hintermannschaft der Frielendorfer. In der Folge hatten die SG den Ausgleich einige Male auf dem Fuß, blieb aber vor dem Kasten von M. Schramm zu harmlos. In der Nachspielzeit machte J. Seuling mit seinem Treffer den Deckel auf die Begegnung.