20240512 HeimAsterodeWeb

Am kommenden Sonntag spielt unsere Zweite zu Hause in Frielendorf gegen die SG Asterode/C/O II. Gegen den spielstarken fünften der KLB muss eine Leistungssteigerung her, damit nach längerer Durststrecke wieder zählbares erreicht wird.

Beim Auftritt am Reiherwald unter der Woche gegen Wabern II musste die Erste die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Mit 3:0 ging das Spiel an den TSV. Um nicht doch noch in die Abstiegszone zu geraten, muss am Sonntag gegen die SG Asterode/C/O gepunktet werden. Keine einfache, aber eine machbare Aufgabe gegen den sechstplatzierten Aufsteiger aus der Schwalm.

Unterstützt unsere Teams bei ihrem Heimspiel in Frielendorf.