Saisonabschluss2324Web

Liebe Unterstützer und Freunde der SG Ohetal/Frielendorf,

am Samstag, den 25. Mai 2024 findet das letzte Spiel unserer beiden Seniorenmannschaften in der Saison 2023/24 auf dem Sportplatz in Frielendorf statt. Zum Heimspiel erwarten wir um 13:30 Uhr und 15:30 Uhr die Mannschaften des FC Körle.

Nach dem Schlusspfiff wollen wir ab etwa 18 Uhr, mit allen, die sich unserer SG Ohetal/Frielendorf verbunden fühlen, den Saisonabschluss bei frisch gezapftem Bier und knusprigem Spießbraten vom Grill feiern. Gerne wollen wir die vergangene Saison Revue passieren lassen und ein paar gesellige Stunden verbringen.

Die SG-Leitung, die Seniorenspieler und das gesamte Betreuerteam würden sich freuen, euch zu unserem Saisonabschluss der Seniorenspielzeit 2023/2024 begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Holger Kraft
für die SG-Leitung