Nach den Ergebnissen von Pfingstsamstag war klar, die gute Ausgangssituation um den Klassenerhalt ist verspielt und es kommt zu einem packenden Saisonfinale am Frielendorfer Sportplatz im direkten Duell mit dem abstiegsbedrohten FC Körle. Zudem werden die Ergebnisse der Konkurrenten aus Zella und Englis beobachtet werden müssen.

Es ist höchste Zeit zusammenzurücken, für das eine Finale um den Klassenerhalt am kommenden Samstag. Vorstand, Mannschaft, Fans und Unterstützer müssen eine geschlossene Einheit formen, um den wichtigen Klassenerhalt in der Kreisoberliga zu erreichen.

Daher laden wir alle Zuschauer ein in unseren Vereinsfarben (schwarz/gelb) und den neuen Fanschals auf den Sportplatz zu kommen, um ein gemeinschaftliches Bild abzugeben und die Mannschaft final zu pushen!