Am Sonntag, den 11.03.12 ging es für unsere Bambinis auf zum Hallenfussballturnier nach Melsungen, an dem insgesamt 10 Mannschaften teilnahmen.

Gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber Melsungen zeigten sich unsere Bambinis sehr angriffslustig und waren mit vollem Einsatz von
der Partie. Durch gutes Zusammenspiel gelang ihnen der 4:0 Sieg. Die Tore erziehlten Nico, Lukas und 2 x Linus.

In der zweiten Begegnung stand unsere Mannschaft der JSG Spangenberg/Elbersdorf gegenüber. Ebenfalls ein sehr spielstarker Gegner.
Nach vier super Torchancen für uns, trafen die Spangenberger leider noch kurz vor Schluss und gewannen somit 0:1.

Auf ging´s zum dritten Spiel. Der Gegner: JSG Borken/Singlis/Freudenthal.
Die Spannung ließ auch dieses Mal nicht nach. Beide Mannschaften gaben ihr Allerbestes. Dann die Erleichterung... Nico gelang das 1:0 und das war auch das Endergebnis dieser Begegnung.

Im letzten Spiel gegen die JSG Felsberg gaben unsere Jungs und Mädels nochmal Alles. Und dann, nach mehreren Torchancen, das 1:0 durch Lukas. Auch Linus legte kurz vor Schluss noch einen nach, 2:0 das Endergebnis.

Und somit waren unsere Vorrundenspiele, in denen unsere Bambinis mit spielerischer Überlegenheit überzeugten, geschafft.

Und dann kam das Unglaubliche: Der Einzug ins große Finale an das vorher, bei den Gegnern, niemand gedacht hat.

Es spielten die SG Ohetal/Frielendorf gegen die JSG Guxhagen/Ellenberg.

Unsere Bambinis liefen freudestrahlend ein. Trotz der mittlerweile späten Uhrzeit waren sie voller Vorfreude auf ihr wirklich sehr verdientes Finale.

Gleich nach einer Minute eine prima Chance, leider noch ohne Erfolg. Doch sie kämpften weiter und holten sich den Ball. Mit Fynn im Tor und Felix in der Abwehr war für die Guxhagener kaum ein Durchkommen. Dennoch probierten sie es immer wieder und auch unsere Bambinis kämpften sich immer wieder zum gegnerischen Tor vor. Die Trainer und Eltern auf den Rängen völlig angespannt, Nervenkitzel pur. Und als wäre das nicht genug, dann kam es tatsächlich noch zum 7m-Schießen.
Jede Mannschaft hatte 5 Chancen, hier trafen die Guxhagener 2x und wir 1x durch Linus.

Somit hatten unsere Jungs und Mädels sich einen super 2ten Platz ergattert, der mit einem Pokal für die Mannschaft und einer Medaille für jeden Spieler belohnt wurde.

Stolz auf die überragende Leistung und glücklich traten wir nach der Siegerehrung die Heimreise an.