JSG Dillich/N/T         -           SG Ohetal/Frielendorf        7:0 (4:0)

Nach Trockenerfurth ging es am Freitag, den 27.4., gegen einen sehr starken Gegner. Zu Beginn hatten wir gleich 2 Großchancen durch Ewald und Bastian, die aber leider nicht den Weg ins Tor fanden. Unser Gastgeber wurde anschließend immer stärker und nutzte seine erste Chance und verwandelte diese direkt zum 1:0. Dillich spielte dann souverän und schoss noch 6 weitere Tore. Auch wir hatten noch die ein oder andere Torchance, z.B. einen Pfostenschuss durch Raphael, aber es wurde uns auch an diesem Tag kein Tor gegönnt. Zu erwähnen bleibt noch das unser Torhüter Oliver in diesem und auch im 12. Serienspiel eine sehr gute Leistung gezeigt hat, sonst wären die Ergebnisse wohl noch höher ausgefallen.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Adrian Mandt, Willi Pindjukov, Till Willer, Ramon Gebhardt, Philip Mangold, Bastian Allmeroth, Ewald Elke, Ramon Neufang, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Leon Wiegand, Milena Hofmann und Annika Schwalm